Programm

PROGRAMM BMV vom 26. – 29.08.2022

Freitag, 26.8.22
Stimmung pur im Gastrodorf
19 Uhr
Original Mühlbachtaler

Stargast: Achim Köllen
Partyschlager pur

 

Samstag, 27.8.22, 18 Uhr
Die Schlagerparty im Gastrodorf

Christian Lais
Seit seinem Durchbruch im Jahre 2008 mit „Sie vergaß zu verzeih’n“ ist der charismatische Sänger eine feste Größe im deutschen Schlager und bescherte uns schon zahlreiche Radiohits. Sein letztes Album „Laut & Lais“ wurde von den Kritikern hochgelobt und platzierte sich auf Platz 5 der Deutschen Album Charts. Er ist Dauergast in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ oder im ZDF-Fernsehgarten

Randolph Rose
Seit mehr als 40 Jahre steht Randolph auf der Bühne und war Dauergast in der ZDF-Hitparade. Seine größten Hits wie: „Silvermoon Baby“ oder „Nur ein Flirt“ gehören heute noch zum täglichen Radioprogramm. Für den DSDS-Gewinner Roman Roselly schrieb er den Erfolgssong.

 

Klaus Densow
Seit vielen Jahren veranstaltet der die große Mallorca-Schlagerreise mit jährlich mehr als 1.400 Schlagerfans. Aber auch als Sänger ist er sehr erfolgreich

 

Steffen Jürgens
Mit seiner außergewöhnlichen Stimme begeistern Steffen seit vielen Jahren die Schlagerfans im In- und Ausland.

 

 

Mario Steffen
Er läßt die Kultschlager aus dern 70er Jahren genauso hochleben, wie seine eigenen Erfolgstitel

 

 

 

Maritta Köllner
Die Stimmungskanone aus Köln bringt Kölsche Tön und Stimmung an die Lahn. Seit vielen Jahren gehört sie zu den ganz großen auf den Karnevalsbühnen.

Lars Hagen
Deutscher Pop und Schlager gehören zu dem Sänger mit der außergewöhnlichen Stimme

Lukas Otte

Der 24-jährige DSDS-Halbfinalist Lukas Otte ist von den Bühnen der Region nicht mehr wegzudenken! Mit seiner authentischen Art und seiner unverwechselbaren Stimme gelingt es ihm stets das Publikum in seinen Bann zu ziehen und für Stimmung der Extraklasse zu sorgen.

Timo Ehmann
Der Pop-und Partyschlagerinterpret, der bereits zum festen Bestandteil der Bartholomäusmarkt-Schlagerparty gehört.

Moderation:
Frank Ackermann

Montag, 29.8.22
11 Uhr
Mega-Frühschoppen im Gastrodorf

Münchner Zwietracht
Die bekannteste und beste Oktoberfest der Welt zu Gast in Bad Ems! Das wird nach zwei Jahren Zwangspause ein Frühschoppen der Extra-Klasse – wir freuen uns drauf!

Dazwischen: Lukas Otte

Der 24-jährige DSDS-Halbfinalist Lukas Otte ist von den Bühnen der Region nicht mehr wegzudenken! Mit seiner authentischen Art und seiner unverwechselbaren Stimme gelingt es ihm stets das Publikum in seinen Bann zu ziehen und für Stimmung der Extraklasse zu sorgen. Das Koblenzer Original dreht das Gastrodorf beis einem zweiten Auftritt auf dem diesjährigen Bartholomäusmarkt in der Bandpause auf links!